Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Luxemburger Bockel bei Triathlon vorn

Roth Luxemburger Bockel bei Triathlon vorn

Der Luxemburger Dirk Bockel und Caroline Steffen aus der Schweiz haben sich gestern die Titel bei der Triathlon-Challenge in Roth gesichert.

Roth. Der Luxemburger Dirk Bockel und Caroline Steffen aus der Schweiz haben sich gestern die Titel bei der Triathlon-Challenge in Roth gesichert. Bockel siegte bei der Traditionsveranstaltung in 7:52:01 Stunden vor Vorjahressieger James Cunnama aus Südafrika (+12:12 Minuten) und Mitfavorit Timo Bracht (+16:17). Steffen kam nach 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und 42,195 Kilometer Laufen in 8:40:35 Stunden ins Ziel und hatte 5:47 Minuten Vorsprung auf die Niederländerin Yvonne van Vlerken. Dritte wurde wie im Vorjahr Julia Gajer aus Hannover (8:51:04). Gajer sicherte sich damit wie Bracht den deutschen Meistertitel. Bockel war nach seinem Sieg überglücklich. „Ich wollte hier eine Bombe platzen lassen und das ist gelungen“, so der gebürtige Waiblinger.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.