Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sportmix Marutjan boxt in Dänemark
Sportbuzzer Sportmix Marutjan boxt in Dänemark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:22 09.03.2018

Gute Nachricht für Araik Marutjan: Der Schweriner steigt am Sonnabend wieder in den Ring. Der Schützling von Jürgen Brähmer boxt im dänischen Struer gegen den Georgier Nikoloz Gvajava (25).

Marutjan, der seinen dritten Profikampf bestreitet (ab 21.30 Uhr live in Sport1), sollte bereits am 17. März in Ludwigsburg boxen, musste aber aufgrund eines Infekts passen. Bei seinem Profidebüt hatte sich der Schweriner die Achillessehne gerissen.

„Wir hoffen sehr, dass Araik in diesem Jahr noch viele Kämpfe machen wird. Er hatte in der Vergangenheit genug Pech“, meint Nisse Sauerland. Der Promoter hält große Stücke auf den gebürtigen Armenier. „Er gehört im Mittelgewicht zu Deutschlands besten Nachwuchsboxern und wird in Zukunft noch für viel Furore sorgen.“

se

Der Bus streikte, die Mannschaft verlor, und Coach Dotchev war genervt – Hansas Zwickau-Trip wollen alle schnellstmöglich abhaken

09.03.2018

Ehemaliger Turmspringer hat goldenes Schmuckstück in Rostock verloren / 65-Jähriger bietet Finderlohn

09.03.2018

Meister tritt in Stuttgart an / Dienstag ist Istanbul zu Gast

09.03.2018
Anzeige