Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 13° wolkig
Sportbuzzer Sportmix Motorsport

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton sieht sich auch kurz vor dem Gewinn seines fünften Titels längst noch nicht auf dem Höhepunkt seines Schaffens.

04:32 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Sebastian Vettel will die Entscheidung im Kampf um den Formel-1-Titel in diesem Jahr wenigstens hinauszögern.

17.10.2018

Es wird keine leichte Dienstreise für Sebastian Vettel nach Austin. Womöglich schon am Sonntag muss er zusehen, wie wieder ein anderer den Titel holt. Nichts mit einer neuen Ferrari-Ära wie unter Michael Schumacher. Ein Vergleich, den Vettel eh nicht richtig findet.

16.10.2018

Formel-1-Spitzenreiter Lewis Hamilton hat seinen deutschen Widersacher Sebastian Vettel gegen mediale Kritik verteidigt.

09.10.2018

Unter dem Druck von Lewis Hamilton sind Sebastian Vettel und Ferrari erneut zerbrochen. Mercedes hat in der Formel 1 das Siegen perfektioniert. Die Scuderia und ihren deutschen Chefpiloten erwarten unangenehme Fragen.

08.10.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Siegesserie von Lewis Hamilton und der rapide Formschwund bei Ferrari und Sebastian Vettel haben dem Titelrennen der Formel 1 die Spannung genommen. Die Lehren aus dem Japan-Rennen.

08.10.2018

Das war es nun wohl endgültig für Sebastian Vettel. Ein Crash und Platz sechs in Suzuka zerstören die minimale Titelchance des Ferrari-Piloten. Lewis Hamilton ist auf dem Weg zum fünften Formel-1-Triumph auch in Japan unantastbar.

07.10.2018

Formel-1-Spitzenreiter Lewis Hamilton startet nach drei Siegen in Serie auch in Japan von der Pole Position. Für WM-Widersacher Sebastian Vettel wird das Rennen in Suzuka wohl ganz harte Arbeit.

07.10.2018

Lewis Hamilton ist auch in Japan nicht aufzuhalten. In der kniffligen Qualifikation von Suzuka ist der Formel-1-Weltmeister wieder der Schnellste. Bei Sebastian Vettel dagegen läuft erneut einiges schief.

06.10.2018