Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Ferrari-Pilot Alonso gewinnt Formel-1-Rennen in China

Shanghai Ferrari-Pilot Alonso gewinnt Formel-1-Rennen in China

Ferrari-Pilot Fernando Alonso hat den Großen Preis von China gewonnen. Der Spanier verwies im dritten Saisonrennen der Formel 1 den finnischen Lotus-Piloten Kimi Räikkönen auf den zweiten Platz.

Shanghai. Der von Pole Position gestartete Brite Lewis Hamilton wurde im Mercedes Dritter. Titelverteidiger Sebastian Vettel musste sich im Red Bull mit Platz vier begnügen, behauptete damit aber seine Führung in der WM-Gesamtwertung. Nico Rosberg schied im zweiten Silberpfeil ebenso früh aus wie Force-India-Fahrer Adrian Sutil. Nico Hülkenberg fuhr im Sauber auf Platz zehn.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Motorsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.