Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Formel 1 beginnt Abschluss-Testfahrten in Barcelona

Barcelona Formel 1 beginnt Abschluss-Testfahrten in Barcelona

Die Formel 1 hat im regennassen Barcelona ihre Abschlusstests für die neue Saison begonnen. Seit dem Morgen absolvieren alle Teams auf dem Circuit de Catalunya für vier Tage ihre finalen Proberunden.

Barcelona. Die deutschen Fahrer ließen allerdings ihren Teamkollegen den Vortritt. Sebastian Vettel pausierte bei Red Bull ebenso wie Mercedes-Pilot Nico Rosberg und Nico Hülkenberg bei Sauber. Offiziell ist immer noch nicht das Comeback von Adrian Sutil. Er soll das letzte noch freie Stammcockpit ergattert haben und zu seinem früheren Arbeitgeber Force India zurückkehren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Motorsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.