Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Motorsport Hamiltons Besuch beim Ex-Team: Sturm im Wasserglas
Sportbuzzer Sportmix Motorsport Hamiltons Besuch beim Ex-Team: Sturm im Wasserglas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 21.04.2013
Lewis Hamilton wurde beim Versuch sein Ex-Team zu besuchen hinauskomplimentiert. Foto: Srdjan Suki
Anzeige
Sakhir

. In Australien beim Saisonauftakt und auch bei den Testfahrten in Jerez sei er, der seit diesem Jahr für den Rivalen Mercedes fährt, aber einfach aus der Box geworfen worden.

„Zuerst einmal: Lewis ist absolut willkommen bei McLaren und das weiß er auch“, sagte Teamchef Martin Whitmarsh am Rande des Großen Preises von Bahrain. Aber er würde ja auch nicht in die Ferrari-Box gehen, ungeachtet seiner guten Beziehung zu seinem Amtskollegen Stefano Domenicali. Außerdem hätten er und Hamilton in Australien ja auch miteinander gesprochen, betonte Whitmarsh, „es ist also eher ein kleiner Sturm im Wasserglas“.

dpa

Anzeige