Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Rosberg gewinnt Grand Prix von Monaco - Vettel wird Zweiter

Monte Carlo Rosberg gewinnt Grand Prix von Monaco - Vettel wird Zweiter

Nico Rosberg hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Mercedes-Pilot setzte sich bei seinem zweiten Formel-1-Sieg vor Weltmeister Sebastian Vettel und dessen Red-Bull-Teamkollegen Mark Webber durch.

Monte Carlo. Rosberg ließ auch nicht von einer Unterbrechung nach einem heftigen Unfall und drei Safety-Car-Phasen irritieren. 30 Jahre nach dem Sieg seines Vaters Keke bei dem Grand Prix konnte damit wieder ein Rosberg jubeln. Es war der erste deutsche Doppelerfolg in Monte Carlo.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Motorsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.