Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Siegerbild ohne Webber: Wo ist Vettels Kollege?

Sakhir Siegerbild ohne Webber: Wo ist Vettels Kollege?

Die giftgrünen Red-Bull-Siegershirts waren nicht zu übersehen. Den Erfolg von Sebastian Vettel feierte der Formel-1-Rennstall auch mit dem traditionellen Gruppenfoto im Fahrerlager von Bahrain.

Voriger Artikel
Bitter, bitter: Rosberg, der Überholte von Bahrain
Nächster Artikel
Ecclestone will Bahrain-Vertrag bis 2021 verlängern

Sebastian Vettel feierte den Sieg in Bahrain ohne seinen Teamkollegen Mark Webber. Foto: Srdjan Suki

Sakhir. Nur einer fehlte irgendwie. Wo war Mark Webber?

Der Australier war nicht zu entdecken. Sein deutscher Rivale saß in der ersten Reihe hinter seiner Trophäe und zeigte den schon legendären Vettel-Finger. Webber, dessen Verhältnis zum dreimaligen Champion nach dessen kontroversem Sieg in Malaysia endgültig zerstört ist, war nach Platz sieben wohl nicht so zur gemeinsamen Feier zumute.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Motorsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.