Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Strafe für Webber: Drei Startplätze in Bahrain zurück

Shanghai Strafe für Webber: Drei Startplätze in Bahrain zurück

Sebastian Vettels Stallrivale Mark Webber muss beim nächsten Formel-1-Rennen in Bahrain drei Plätze weiter hinten starten. Die Rennkommissare von China belegten den Red-Bull-Piloten mit dieser Strafe, nachdem der Australier kurz vor seinem Aus in Shanghai mit dem Toro-Rosso-Piloten Jean-Eric Vergne kollidiert war.

Shanghai. Schon in der Quali hatte der Australier vorzeitig aufgeben müssen, weil er zu wenig Benzin im Tank hatte. Im Rennen schied er kurz nach dem Unfall aus, weil er auf der Strecke ein Rad verlor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Motorsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.