Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 5 ° bedeckt

Navigation:
Sutil rückt auf Startplatz 17 vor wegen Bottas-Strafe

Sepang Sutil rückt auf Startplatz 17 vor wegen Bottas-Strafe

Formel-1-Fahrer Adrian Sutil rückt beim Großen Preis von Malaysia um eine Position auf Startplatz 17 vor.

Sepang. Formel-1-Fahrer Adrian Sutil rückt beim Großen Preis von Malaysia um eine Position auf Startplatz 17 vor. Der Sauber-Pilot aus Gräfelfing profitiert von der nachträglichen Strafe gegen den Finnen Valtteri Bottas. Das Williams-Team twitterte, dass Bottas beim zweiten Saisonlauf in Sepang drei Startplätze zurückgestuft werde, weil er in der zweiten Qualifikationsrunde Red-Bull-Konkurrent Daniel Ricciardo behindert habe. Bottas rutscht dadurch vom 15. auf den 18. Rang. Sutil hatte im Qualifying ursprünglich den 18. Platz erreicht.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Motorsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.