Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Vettel: Titelrennen „vielleicht noch enger“ als im Vorjahr

Melbourne Vettel: Titelrennen „vielleicht noch enger“ als im Vorjahr

Dreifach-Weltmeister Sebastian Vettel rechnet in der neuen Formel-1-Saison mit noch härterer Konkurrenz im Titelrennen. Er erwarte es mindestens genauso eng wie im vergangenen Jahr, vielleicht sogar noch enger.

Melbourne. Das sagte der Red-Bull-Pilot in Melbourne. In der Vorsaison hatte Vettel mit drei Punkten Vorsprung auf Fernando Alonso triumphiert. Vor dem Auftakt übermorgen in Australien wollte sich weder Vettel noch Alonso auf einen Favoriten festlegen. Keiner wisse, wer dieses Rennen gewinnen könne, sagte der spanische Ferrari-Fahrer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Motorsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.