Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Webber wegen Tankpanne auf letzten Platz strafversetzt

Shanghai Webber wegen Tankpanne auf letzten Platz strafversetzt

Mark Webber ist nach seiner Tankpanne in der Qualifikation zum Großen Preis von China auf den letzten Startplatz strafversetzt worden. Das gab der Internationale Automobilverband nach der Entscheidung der Formel-1-Rennkommissare bekannt.

Shanghai. Webber hatte seinen Red Bull neben der Strecke in Shanghai abstellen müssen und die Session nur auf Platz 14 beendet. Die Rennkommissare bemängelten, dass im Wagen des Teamkollegen von Sebastian Vettel nicht mehr die geforderte Menge Sprit war.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Motorsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.