Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Wolff zuversichtlich über neuen Hamilton-Vertrag

Formel-1-Weltmeister Wolff zuversichtlich über neuen Hamilton-Vertrag

Mercedes-Teamchef Toto Wolff hat sich zuversichtlich über eine Ausdehnung der Zusammenarbeit mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton gezeigt.

Voriger Artikel
Hamilton hält Schumachers WM-Rekord für unrealistisch
Nächster Artikel
Momente der Stille: „Wir vermissen Michael Schumacher“

Der Star der Formel-1-Szene: Lewis Hamilton.

Quelle: Moises Castillo

Brackley. Mercedes-Teamchef Toto Wolff hat sich zuversichtlich über eine Ausdehnung der Zusammenarbeit mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton gezeigt.

„Wir sind in Verhandlungen über einen neuen langfristigen Vertrag, und hoffentlich kann Lewis bei uns für viele weitere Jahre bleiben“, sagte Wolff der BBC in einem Interview. „Das ist der Wunsch aller Parteien. Er will bei uns bleiben, und wir würden ihn gerne behalten.“

Hamiltons aktueller Kontrakt läuft Ende kommender Saison aus. Der 32-Jährige fährt als Nachfolger von Michael Schumacher seit Anfang 2013 für die Silberpfeile. Mit Mercedes wurde Hamilton dreimal Fahrer-Weltmeister, insgesamt hat er vier Titel.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mesale Tolu kommt frei
Martin Erdmann, deutscher Botschafter in der Türkei, spricht vor einer Polizeistation in Istanbul mit Journalisten.

Monatelang war Mesale Tolu hinter Gittern, nun ist die Deutsche aus der U-Haft entlassen worden. Damit wird in den deutsch-türkischen Beziehungen ein weiteres Problem ausgeräumt. Das letzte ist es aber längst nicht.

mehr
Mehr aus Motorsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.