Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Nach Malanda-Tragödie: VfL im Trainingslager angekommen

Kapstadt Nach Malanda-Tragödie: VfL im Trainingslager angekommen

Zwei Tage nach dem Unfalltod von Mittelfeldspieler Junior Malanda ist Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg am Montagmorgen im Winter-Trainingslager in Kapstadt angekommen.

Voriger Artikel
Rosberg und Hamilton rüsten sich für WM-Duell
Nächster Artikel
Deutsches Duell ums Super Bowl-Ticket

Ein Kondolenzbuch liegt im Stadion des VfL Wolfsburg aus.

Quelle: Peter Steffen

Kapstadt. Zwei Tage nach dem Unfalltod von Mittelfeldspieler Junior Malanda ist Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg am Montagmorgen im Winter-Trainingslager in Kapstadt angekommen.

Die Niedersachsen hatten ihre Reise nach Südafrika wegen der tragischen Ereignisse um einen Tag verschoben und waren erst am Sonntagabend abgeflogen. Die erste Übungseinheit in Kapstadt ist für den Nachmittag geplant. Zum Programm in Südafrika gehören auch Testspiele gegen Ajax Cape Town und in Port Elizabeth gegen Chippa United. Der 20 Jahre alte Belgier Malanda war am 10. Januar bei einem Autounfall in der Nähe von Porta Westfalica ums Leben gekommen.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.