Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sportmix Offensivmann aus Dänemark stellt sich bei Hansa vor
Sportbuzzer Sportmix Offensivmann aus Dänemark stellt sich bei Hansa vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:27 13.01.2015

Wieder ein neues Gesicht beim FC Hansa zum Auftakt der Trainingswoche: Seit gestern stellt sich mit Osama Akharraz (24) ein Offensivmann für die Außenpositionen bei den Rostockern vor. Der ehemalige U 21-Nationalspieler aus Dänemark spielte zuletzt für Aarhus GF und ist seit September 2014 ohne Verein. „Was wir von ihm auf Video gesehen haben, hat uns gut gefallen“, sagt Trainer Karsten Baumann über den Linksfuß, der auch schon beim FC St. Pauli vorgespielt hat.

Keinen Vertrag erhält Stürmer Timmy Thiele, der seit 9. Dezember im Training mitgemischt und am Wochenende eine Entscheidung des Klubs eingefordert hatte. „Wir konnten ihm zu diesem Zeitpunkt keine Zusage geben. Er war noch nicht so weit“, erklärt Baumann. Marcel Stutter ist ebenfalls abgereist; bei ihm ist — wie zuvor bei Mattia Maggio — noch keine Entscheidung gefallen.



OZ

Anzeige