Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Pulev darf gegen Klitschko oder Powetkin ran

Schwerin Pulev darf gegen Klitschko oder Powetkin ran

Für Kubrat Pulev könnte der Traum von einem WM-Duell gegen Wladimir Klitschko schon bald wahr werden.

Schwerin. Für Kubrat Pulev könnte der Traum von einem WM-Duell gegen Wladimir Klitschko schon bald wahr werden. Der 32 Jahre alte Bulgare setzte sich im Ausscheidungskampf gegen den Amerikaner Tony „The Tiger“ Thompson einstimmig nach Punkten durch und feierte damit seinen 18. Sieg im 18. Profikampf. „Ich bin nicht zufrieden mit mir. Ich kann viel mehr“, erklärte der Schützling von Trainer Otto Ramin.

Der Weltverband IBF hatte zuvor entschieden, dass der Sieger des Duells zum Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko aufsteigt. Klitschko (37), der zudem den WBO-Gürtel hält und Super-Champion der WBA ist, kämpft am 5. Oktober in Moskau gegen Alexander Powetkin. „Egal gegen wen ich antrete, es wird mein größter Kampf. Ich glaube, dass ich gewinnen werde“, sagte Pulev selbstbewusst.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.