Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Qualifikant Hanfmann verpasst Halbfinale in Münchnen

BMW Open Qualifikant Hanfmann verpasst Halbfinale in Münchnen

Der überraschend stark aufspielende Qualifikant Yannick Hanfmann hat bei den BMW Open in München das Halbfinale verpasst.

Voriger Artikel
DTM-Chef Berger geht mit viel Lob in die Saison
Nächster Artikel
Gerhard Berger – der neue starke Mann der DTM

Yannick Hanfmann ist in München ausgeschieden.

Quelle: Angelika Warmuth

München. Der überraschend stark aufspielende Qualifikant Yannick Hanfmann hat bei den BMW Open in München das Halbfinale verpasst. Der 25-jährige Karlsruher unterlag dem an Nummer zwei gesetzten Spanier Roberto Bautista Agut mit 3:6, 3:6.

Nach seinen ersten beiden Siegen überhaupt auf der ATP-Tour konnte Hanfmann seine anfängliche Nervosität im Viertelfinale zwar ablegen und an Sicherheit gewinnen. Gegen die Nummer 18 der Tenniswelt hatte er beim mit 540 310 Euro dotierten Sandplatz-Turnier jedoch am Ende keine Chance. In Jan-Lennard Struff und Alexander Zverev sind noch zwei Deutsche dabei. Sie treffen im Viertelfinale aufeinander.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
BMW Open
Jan-Lennard Struff hat in München sein Auftaktspiel gewonnen.

Auf seiner Abschiedstour in München ist Tommy Haas nervös. Nach einem zähen Start zieht der Tennis-Oldie bei den BMW Open aber doch in die zweite Runde ein. Dort trifft er auf einen guten Bekannten. Qualifikant Yannick Hanfmann schaffte es ebenfalls weiter.

mehr
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.