Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
RB Leipzig stürmt an die Spitze der 2. Bundesliga

München RB Leipzig stürmt an die Spitze der 2. Bundesliga

Das ging flott: Schon nach drei Spielen thront der wegen seiner Finanzkraft gefürchtete Aufsteiger RB Leipzig erstmals an der Spitze der 2.

Fußball-Bundesliga.

München. Das ging flott: Schon nach drei Spielen thront der wegen seiner Finanzkraft gefürchtete Aufsteiger RB Leipzig erstmals an der Spitze der 2.

Fußball-Bundesliga. Aber auch beim 1. FC Kaiserslautern bricht wieder Euphorie aus: Der viermalige deutsche Meister besiegte gestern im Topspiel auf dem Betzenberg Eintracht Braunschweig verdient mit 2:1. „Die neue Stärke? Wir denken nur noch von Spiel zu Spiel. So sind wir auf einem guten Weg“, sagte FCK-Torwart Tobias Sippel.

Sieben Punkte nach drei Spielen weisen außerdem noch der Karlsruher SC (2:0 in Düsseldorf) und überraschend Darmstadt 98 (2:0 gegen den VfR Aalen) auf.

Heute Abend könnte noch der VfL Bochum nachziehen — mit einem Heimsieg gegen Union Berlin. Beim 1. FC Nürnberg hat sich dagegen die Startkrise mit dem 0:1 gegen den FSV Frankfurt weiter verschärft.

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.