Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
11°/ 10° stark bewölkt
Sportbuzzer Sportmix Radsport

Nur knapp verpasst Nils Politt den zweiten deutschen Tagessieg bei der Deutschland Tour. Nach der dritten Etappe ist Maximilian Schachmann die Gesamtführung wieder los - schreibt den Gesamtsieg aber nicht ab.

25.08.2018

Mit dem neuen Gesamtführenden Maximilian Schachmann wird heute die dritte Etappe der Deutschland Tour gestartet.

25.08.2018

Maximilian Schachmann sichert sich den Etappensieg der 2. Etappe der Deutschland Tour und ist nun Topfavorit auf den Gesamtsieg. Marcel Kittels Seuchenjahr setzt sich indes fort. Der Sprintstar vermutet nach seinem Ausstieg gesundheitliche Ursachen für sein Formtief.

24.08.2018

Radprofi Marcel Kittel wird am Freitag nicht mehr zur zweiten Etappe der Deutschland Tour antreten. „Er hat sich heute im Rennen schon schlecht gefühlt.

23.08.2018

Beim Comeback der Deutschland Tour stiehlt der Kolumbianer Alvaro Hodeg den deutschen Topsprintern die Show. Shootingstar Pascal Ackermann schaut trotz der verpassten Chance zuversichtlich auf den zweiten Tag.

23.08.2018

Geraint Thomas ist der große Star beim Comeback der Deutschland Tour der Radprofis. Der frischgebackene Tour-de-France-Sieger mag Rennen auf deutschem Boden. Eigene Ambitionen auf den Gesamtsieg hegt er jedoch weniger.

23.08.2018

Zum ersten Mal seit 2008 findet wieder eine Deutschland Tour für Radprofis statt. Fahrer und Fans blicken der Neuauflage mit Spannung entgegen. Auf der ersten Etappe rechnen sich vor allem die deutschen Topsprinter wie Marcel Kittel und André Greipel etwas aus.

23.08.2018

Nach zehn Jahren Pause wird am Donnerstag wieder eine Deutschland Tour der Radprofis gestartet. Das Teilnehmerfeld kann sich sehen lassen - sogar Tour-Sieger Geraint Thomas gibt sich die Ehre.

22.08.2018

Die Dassowerin Lea Sophie Friedrich war die erfolgreichste Bahnradfahrerin bei den Junioren-Weltmeisterschaften in der Schweiz / Über 500 Meter Zeitfahren fuhr sie Weltrekord

21.08.2018

Nach seinem Sturz und verpasster Chance bei den Cyclassics in Hamburg blickt Radprofi Pascal Ackermann zuversichtlich der Deutschland Tour entgegen. Für den Shootingstar der Saison 2018 bedeutet die neu aufgelegten Rundfahrt extrem viel.

20.08.2018

Der österreichische Radprofi Gregor Mühlberger vom deutschen Team Bora-hansgrohe hat die sechste Etappe der BinckBank-Tour gewonnen.

18.08.2018

Bei den Hamburger Cyclassics treffen am Sonntag Deutschlands derzeit beste Sprinter aufeinander. Tour-de-France-Etappensieger John Degenkolb hat wie der deutsche Meister Pascal Ackermann den Sieg im Visier.

17.08.2018