Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Kittel sprintet in Kalifornien auf erster Etappe zum Sieg

Degenkolb Vierter Kittel sprintet in Kalifornien auf erster Etappe zum Sieg

Der deutsche Topsprinter Marcel Kittel hat die Auftaktetappe der Kalifornien-Rundfahrt gewonnen.

Voriger Artikel
Giro: Für Greipel reicht es auf 5. Etappe nicht zum Sieg
Nächster Artikel
Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei „Rund um Köln“

Marcel Kittel war auf der ersten Etappe der schnellste Sprinter.

Quelle: Rich Pedroncelli

Sacramento. Der deutsche Topsprinter Marcel Kittel hat die Auftaktetappe der Kalifornien-Rundfahrt gewonnen. 

Der Thüringer Radprofi setzte sich nach 167,5 Kilometern mit Start und Ziel in Sacramento im Sprint nach 3:45:35 Stunden gegen den Slowaken Peter Sagan und den Italiener Elia Vivani durch. Für den 29-Jährigen war es der achte Etappensieg in diesem Jahr. Der Wahl-Frankfurter John Degenkolb kam auf den vierten Rang.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Analyse
Die Entscheidung aus dem Weißen Haus kam für viele Beobachter völlig überraschend - und wirft Fragen auf.

Dieses ist ein echtes politisches Erdbeben. Sein Epizentrum reißt den FBI-Chef mit sich, es wirbelt die Russland-Ermittlungen gegen Trumps Team durcheinander - und die Tiefenfolgen dieser tektonischen Erschütterungen sind vollkommen unklar.

mehr
Mehr aus Radsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.