Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Zabel nur von Weltmeister Sagan geschlagen

Kalifornien-Rundfahrt Zabel nur von Weltmeister Sagan geschlagen

Rick Zabel hat bei der Kalifornien-Rundfahrt seinen zweiten Sieg als Radprofi knapp verpasst. Der 23-jährige Sohn des ehemaligen Sprintstars Erik Zabel musste sich auf der 3.

Voriger Artikel
Doppelerfolg für Dumoulin: Tagessieg und Rosa Trikot
Nächster Artikel
14. Giro-Etappe: Dumoulin setzt sich bei Bergankunft durch

Peter Sagan setzte sich vor Rick Zabel (r) durch.

Quelle: Joe Johnston

Morro Bay. Rick Zabel hat bei der Kalifornien-Rundfahrt seinen zweiten Sieg als Radprofi knapp verpasst. Der 23-jährige Sohn des ehemaligen Sprintstars Erik Zabel musste sich auf der 3. Etappe nach 183 Kilometern von Pismo Beach nach Morro Bay nur Weltmeister Peter Sagan geschlagen geben.

Der Slowake feierte auf der ansteigenden Zielgerade seinen insgesamt 16. Etappensieg im Westküstenstaat der USA und holte den zweiten Tageserfolg für die deutsche Mannschaft BORA-hansgrohe. Am Montag hatte bereits der Pole Rafal Majka triumphiert, der weiter die Gesamtwertung anführt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Degenkolb Vierter
Marcel Kittel war auf der ersten Etappe der schnellste Sprinter.

Der deutsche Topsprinter Marcel Kittel hat die Auftaktetappe der Kalifornien-Rundfahrt gewonnen.

mehr
Mehr aus Radsport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.