Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Rostocker Kutz bleibt Präsident

Güstrow Rostocker Kutz bleibt Präsident

Ansorge ist neuer Jugendwart des Tennis-Verbandes

Güstrow. Karl-Heinz Kutz bleibt Präsident des Tennisverbandes Mecklenburg-Vorpommern. Der 68 Jahre alte Rostocker wurde bei der Mitgliederversammlung in Güstrow in seinem Amt bestätigt. Kutz zeigte sich ,,sowohl von der Anerkennung als auch vom Vertrauen in die Verbandsführung, aber auch von dem Mitgestaltungswillen der Vereinsvertreter“ begeistert.

 

OZ-Bild

Karl-Heinz Kutz (68)

Quelle:

Neben Kutz wurde auch das gesamte Präsidium – bestehend aus Dr. Thomas Teutloff (Rostock), Thomas Oberwalder (Kühlungsborn), Dieter Bursche (Warnemünde) und Manfred Frommholz (Pinnow) – einstimmig wiedergewählt. Neuer Jugendwart ist der Neubrandenburger Ben Ansorge.

Im Rahmen des Verbandstages wurden Mitglieder für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet: Unter ihnen Schatzmeister Dr. Thomas Teutloff für die ausgezeichnete Bewältigung der wirtschaftlichen Probleme des Verbandes und Thomas Oberwalder für sein erfolgreiches Engagement bei der Einführung der Trendsportart Beach Tennis.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Das Herz immer bei unseren Lesern: Chefredakteur Andreas Ebel (Mitte) am Rostocker Newsdesk der OZ – mit Produktionsredakteurin Katharina Ahlers (l.), Simone Hamann, Chefin vom Dienst, und Jan-Peter Schröder, Chef vom Dienst.

Chefredakteur Andreas Ebel im Interview über Anspruch und Perspektiven der OZ

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.