Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneefall

Navigation:
Routinier Pekovic lief der Musik oft nur hinterher

Routinier Pekovic lief der Musik oft nur hinterher

Jörg Hahnel: Wenig geprüft. Bewahrte sein Team in der 31. Minute mit einer Glanztat vor dem Anschlusstor. Machte beim 2:2 keine glückliche Figur. Nach Zusammenprall leicht verletzt raus (74).

Jörg Hahnel: Wenig geprüft. Bewahrte sein Team in der 31. Minute mit einer Glanztat vor dem Anschlusstor. Machte beim 2:2 keine glückliche Figur. Nach Zusammenprall leicht verletzt raus (74).

Alexandre Mendy: Auf seiner rechten Abwehrseite war Hansa am anfälligsten.

Steven Ruprecht: Solide Vorstellung, die allerdings durch sein Eigentor zum 2:2 getrübt wurde.

Sebastian Pelzer: Zweikampfstark, gute Tacklings, trieb seine Nebenleute auch verbal permanent an. Der Kapitän war 90 Minuten voll da.

Shervin Radjabali-Fardi: Unauffällig.

Max Christiansen: Erstmals in der Startelf. Sehr robust, spielte einige gute Pässe, leitete das 2:0 ein. Gutes Debüt des 17-Jährigen.

Milorad Pekovic: Der Routinier lief der Musik oft nur hinterher. Sein gefährlicher Kopfball wurde auf der Linie geklärt (55.).

Julian Jakobs: Sein frühes Führungstor beflügelte ihn nur kurz.

Nikolaos Ioannidis: Klasse-Tor zum 2:0, ansonsten schwach.

Denis Weidlich: Hansas Allzweckwaffe kam dieses Mal als hängende Spitze zum Einsatz und machte das eine Halbzeit lang ordentlich.

Halil Savran: Ackerte für zwei, kam aber zu selten zum Abschluss.

Leonhard Haas: Gab keine Impulse.

Johannes Brinkies und Manfred Starke: ohne Bewertung.

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.