Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sportmix SSC-Trainer Koslowski hat in Florida geheiratet
Sportbuzzer Sportmix SSC-Trainer Koslowski hat in Florida geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 06.05.2017

Felix Koslowski hat nicht nur beim Volleyball Erfolg: Der 33-jährige Meistertrainer des SSC Palmberg Schwerin hat am Donnerstag am Strand von Key Biscayne bei Miami in Florida seine langjährige Lebensgefährtin Julia geheiratet. Eine deutsche Standesbeamtin leitete die Zeremonie. Das Umfeld war traumhaft: weißer Sand, türkisblaues Wasser, Palmen. Julia und die beiden Töchter trugen rosafarbene Kleider, die Mädchen Blumenkränze im Haar. Der Coach Siebenachtel-Hosen, ein weißes Hemd und eine rosa Fliege. Alle waren bei mehr als 20 Grad barfuß unterwegs.

Koslowskis Famile verbringt nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft ihren Urlaub im Sonnenschein-Bundesstaat.

„Ich hatte Julia im vergangenen Jahr gefragt, und sie hat Ja gesagt“, freute sich der Coach. Eine große Hochzeitsfeier soll es im Sommer in der Heimat mit allen Freunden geben.

Das Paar und die beiden Töchter freuen sich auf Zuwachs. Im August erwartet die Familie die Geburt eines Jungen.

Christian Lã¼sch

Sportmix Liveticker zum Kampf um Europa - 1. FC Köln empfängt Werder Bremen

Am Freitag trifft Werder Bremen in Köln auf den FC. Es geht um nicht weniger als die Qualifikation zur Europa League. Welcher Klub wird das Duell für sich entscheiden?

05.05.2017

Die Fahrer hat Gerhard Berger, der neue Chef der Tourenwagenserie DTM, schon auf seiner Seite. Am Wochenende startet die Serie mit den drei Marken Audi, Mercedes und BMW am Hockenheimring in die neue Saison. Bergers Ziel: mehr Spektakel, mehr Action auf den insgesamt acht Rennstrecken.

05.05.2017

Laura Ludwig und Kira Walkenhorst gewinnen bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro überraschend Gold im Beachvolleyball gegen das brasilianische Duo Agatha/Barbara. Im Interview sprechen sie über den Moment ihres größten Erfolges und ihre Zukunftspläne.

04.05.2017
Anzeige