Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Sabine Lisicki verliert Wimbledon-Finale

London Sabine Lisicki verliert Wimbledon-Finale

Sabine Lisicki hat den Titel beim Tennisturnier in Wimbledon verpasst. Die Berlinerin verlor im Endspiel gegen Marion Bartoli aus Frankreich in zwei Sätzen.

London. Sabine Lisicki hat den Titel beim Tennisturnier in Wimbledon verpasst. Die Berlinerin verlor im Endspiel gegen Marion Bartoli aus Frankreich in zwei Sätzen. Lisicki stand zum ersten Mal im Finale eines Grand-Slam-Turniers und war die erste Deutsche im Wimbledon-Endspiel seit Steffi Graf 1999. Damit bleibt Graf die bislang letzte deutsche Wimbledon-Gewinnerin. Die siebenmalige Turniersiegerin hatte 1996 ihren letzten Titel in London gefeiert. Für Bartoli war es der erste Erfolg bei einem Grand-Slam-Turnier.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.