Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Savchenko/Szolkowy zum fünften Mal Eiskunstlauf-Weltmeister

Saitama/Tokio Savchenko/Szolkowy zum fünften Mal Eiskunstlauf-Weltmeister

Zum fünften Mal sind Aljona Savchenko und Robin Szolkowy aus Chemnitz Eiskunstlauf-Weltmeister geworden.

Saitama. Zum fünften Mal sind Aljona Savchenko und Robin Szolkowy aus Chemnitz Eiskunstlauf-Weltmeister geworden. Damit übertrafen die Sachsen zum Ende ihrer gemeinsamen Karriere den deutschen Rekord der Olympiasieger Maxi Herber und Ernst Baier, die vor 75 Jahren viermal im Paarlauf triumphiert hatten. Mit der „Nussknacker“-Kür von Tschaikowsky gewannen die zweimaligen Olympia-Dritten in Saitama bei Tokio vor den Russen Xenia Stolbowa/Fedor Klimow und Meagan Duhamel/Eric Radford aus Kanada.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.