Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneefall

Navigation:
Scheurich hofft auf Wild Card für Olympia

Astana/Rostock Scheurich hofft auf Wild Card für Olympia

Die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro (5. bis 21. August) finden wohl ohne deutsche Boxerinnen statt.

Astana/Rostock. Die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro (5. bis 21. August) finden wohl ohne deutsche Boxerinnen statt. Azize Nimani verpasste als letzte Starterin des Deutschen Boxsport-Verbandes (DBV) bei der WM in Astana/Kasachstan in den olympischen Klassen das Halbfinale und somit das Olympia-Ticket. Die Berlinerin verlor in der Klasse bis 51 kg gegen Zhaina Schekerbekowa (Kasachstan) knapp nach Punkten. „Das ist schon bitter. Aber eine kleine Hoffnung gibt es noch. Wir werden für Sarah Scheurich eine Wild Card beantragen, weil ihr Ausscheiden bei der WM doch sehr unglücklich war“, kündigte DBV-Geschäftsführer Michael Müller an und machte der Schwerinerin für die Klasse bis 75 kg noch Hoffnung.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.