Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sportmix Schlüsselbeinbruch: Saison-Aus für Football-Star Rodgers
Sportbuzzer Sportmix Schlüsselbeinbruch: Saison-Aus für Football-Star Rodgers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 16.10.2017
Aaron Rodgers von den Green Bay Packers liegt verletzt am Boden. Quelle: Jerry Holt
Anzeige
Minneapolis

Die Green Bay Packers aus der nordamerikanischen Football-League NFL müssen in der restlichen Saison auf Superstar Aaron Rodgers verzichten.

Der Quarterback des Playoff-Kandidaten zog sich bei der 10:23-Niederlage bei den Minnesota Vikings einen Schlüsselbeinbruch zu. Rodgers wird in der laufenden Spielzeit nicht mehr zurückkehren, teilten die die Packers mit.

Der 33-Jährige erlitt die Verletzung in der Anfangsphase der Partie nach einem harten Zusammenprall mit Vikings-Linebacker Anthony Barr. Bereits im Jahr 2013 fiel Rodgers, der die Packers in der vergangenen Saison bis ins Playoff-Halbfinale führte, sieben Wochen mit einem gebrochenen Schlüsselbein aus. Green Bay steht mit vier Siegen und zwei Niederlagen auf Rang zwei National Football Conference North.

dpa

Mehr zum Thema

Paukenschlag in Paris: Die USA und Israel machen Ernst und kehren der UN-Kulturorganisation den Rücken. Spannungen gibt es schon seit Jahren. Das hat mit der Aufnahme Palästinas in die Unesco zu tun.

12.10.2017

Jan Frodeno schließt eine Entscheidung im Kampf um seinen Hattrick bei der Ironman-WM auf den letzten Metern nicht aus. „Es würde mich in diesem Jahr nicht wundern.

13.10.2017

Donald Trump hat sich in die Brust geworfen und dem Iran seine ganze Verachtung zum Ausdruck gebracht. Die befürchtete Ankündigung zum Ausstieg aus dem Atomabkommen mit dem Land war es nicht. Die Weltgemeinschaft ist dennoch besorgt.

13.10.2017

Fast vier Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher wissen nur die engsten Vertrauten etwas über seinen Gesundheitszustand. Willi Weber, Ex-Manager des siebenmaligen Weltmeisters, hat dafür kein Verständnis.

15.10.2017

 Das Mailand-Derby gratis live im TV und Stream: Der Hit unter Italiens Stadt-Duellen in der Serie A. So könnt Ihr das Spiel der beiden Topklubs Inter Mailand und AC Mailand sehen.

15.10.2017

An der Weser wird es immer ungemütlicher. Lars Stindl und Ex-Bremer Jannik Vestergaard schießen Werder zum Abschluss des 8. Spieltages noch tiefer in die Krise. Während die Hausherren nach dem 0:2 weiterhin auf ihren ersten Saisonsieg warten müssen, zeigt die Tendenz von Borussia Mönchengladbach in Richtung Europa.

15.10.2017
Anzeige