Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Schumacher-Managerin: „Sind und bleiben zuversichtlich“

Berlin Schumacher-Managerin: „Sind und bleiben zuversichtlich“

Michael Schumachers Vertraute glauben weiter fest an ein Erwachen des Formel-1-Rekordweltmeisters aus dem Koma.

Voriger Artikel
Köln festigt Tabellenführung in 2. Liga
Nächster Artikel
1. FC Köln überzeugt wieder - Kaiserslautern patzt

Michael Schumacher liegt weiterhin im Koma. Foto: Peter Steffen

Berlin. Michael Schumachers Vertraute glauben weiter fest an ein Erwachen des Formel-1-Rekordweltmeisters aus dem Koma.

„Wir sind und bleiben zuversichtlich, dass Michael da durchgehen und aufwachen wird“, sagte Schumachers Managerin Sabine Kehm bei bild.de. Der 45-Jährige hatte bei einem Ski-Unfall Ende Dezember schwere Kopfverletzungen erlitten und liegt seither im Koma. Kehm reagierte mit ihren Aussagen auf unbewiesene Spekulationen, bei der Erstversorgung Schumachers seien Fehler gemacht worden. „Wir kämpfen um ihn gemeinsam mit dem Ärzteteam, dem wir vertrauen“, bekräftigte Schumachers Beraterin.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.