Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Siegemund in Madrid raus

WTA-Turnier Siegemund in Madrid raus

Laura Siegemund hat eine weitere Tennis-Überraschung beim Turnier in Madrid verpasst und ist in der zweiten Runde ausgeschieden.

Voriger Artikel
Co-Trainer von Frankfurt jagt Räuber
Nächster Artikel
Juventus Turin steht im Champions-League-Finale

Laura Siegemund ist in Madrid bereits ausgeschieden.

Quelle: Bernd Weissbrod

Madrid. Laura Siegemund hat eine weitere Tennis-Überraschung beim Turnier in Madrid verpasst und ist in der zweiten Runde ausgeschieden.

Die Fed-Cup-Spielerin verlor 2:6, 6:4, 3:6 gegen die Amerikanerin Coco Vandeweghe. Zuvor war der Metzingerin ein unerwarteter Erfolg über die an Nummer sechs gesetzte Britin Johanna Konta gelungen.

Gegen Vandeweghe drehte Siegemund zwar noch einen 2:4-Rückstand im zweiten Satz, musste sich der Weltranglisten-20. aber nach 2:14 Stunden geschlagen geben.

Bereits am Vortag war Angelique Kerber in das Achtelfinale der mit 5,3 Millionen Euro dotierten Sandplatzveranstaltung eingezogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
2:6, 7:5, 6:2 gegen Pliskova
Mona Barthel gewann das WTA-Turnier in Prag.

Mona Barthel hat das WTA-Turnier in Prag gewonnen. Die 26 Jahre alte Tennisspielerin aus Neumünster setzte sich am Samstag gegen die Tschechin Kristyna Pliskova mit 2:6, 7:5, 6:2 durch.

mehr
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.