Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Sprintstars Powell und Simpson bestätigen positiven Doping-Test

Berlin Sprintstars Powell und Simpson bestätigen positiven Doping-Test

Ex-100-Meter-Weltrekordler Asafa Powell und seine jamaikanische Teamkollegin Sherone Simpson haben bestätigt, positiv auf das verbotene Doping-Stimulanzmittel Oxilofrin getestet worden zu sein.

Berlin. Ex-100-Meter-Weltrekordler Asafa Powell und seine jamaikanische Teamkollegin Sherone Simpson haben bestätigt, positiv auf das verbotene Doping-Stimulanzmittel Oxilofrin getestet worden zu sein. Eine Probe, die er bei den nationalen Meisterschaften im Juni abgegeben habe, hatte einen positiven Befund, so Powell. Ähnlich äußerte sich Sherone Simpson. Der 30-jährige Powell versicherte, dass er weder wissentlich noch vorsätzlich Ergänzungsmittel oder Substanzen eingenommen habe, deren Einnahme gegen Regeln verstoßen. „Ich habe niemals zuvor und auch jetzt nicht betrogen“, sagte Powell.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.