Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneefall

Navigation:
Stralsunder Wildcats setzen Erfolgsserie fort

Stralsund/Schwerin Stralsunder Wildcats setzen Erfolgsserie fort

Die Zweitliga- Volleyballerinnen der Stralsunder Wildcats haben ihre Erfolgsserie fortgesetzt.

Stralsund/Schwerin. Die Zweitliga- Volleyballerinnen der Stralsunder Wildcats haben ihre Erfolgsserie fortgesetzt. Das Team von Trainer André Thiel feierte am Samstagabend mit einem 3:0 (25:15, 25:17, 25:22) über den TV Gladbeck den dritten Sieg in Serie. „Drei Siege nacheinander, das fühlt sich richtig gut an. Vor allem, weil gegen Gladbeck nicht unbedingt damit zu rechnen war. Aber der Erfolg war absolut verdient“, sagte Thiel.

Die Gastgeberinnen präsentierten sich kampfstark, als kompakte Mannschaft und in allen spielerischen Elementen deutlich besser als ihr Gegner. Der Sieg für die Wildcats vor 375 Zuschauern in der Diesterweg-Sporthalle stand nach 71 Spielminuten fest. Als wertvollste Spielerin wurde Neuzugang Anne Domroese geehrt.

Auch seinen zweiten Auftritt am Wochenende in MV verlor Gladbeck gestern beim VCO Schwerin mit 1:3 (17:25, 25:21, 25:27, 20:25). Schwerin ist damit Neunter.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Patrick Dahlemann (SPD) soll sich als Parlamentarischer Staatssekretär den Problemen Vorpommerns widmen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.