Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sportmix Torhüter Blaswich war ein starker Rückhalt
Sportbuzzer Sportmix Torhüter Blaswich war ein starker Rückhalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 21.10.2017

Die Hansa-Profis in der Einzelkritik:

Jannis Blaswich: fehlerfreie Leistung. Strahlte Ruhe aus. Note: 2

Joshua Nadeau: wenig Licht, viel Schatten. 4

Oliver Hüsing: überragender Mann auf dem Feld. Fehlerfreie Partie. Krönte seine Leistung mit dem Treffer zum 1:0. 1

Julian Riedel: solide Leistung im Abwehrzentrum. 2,5

Fabian Holthaus: viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. 4,5

Stefan Wannenwetsch: großer Aktionsradius. 3,5

Amaury Bischoff: in Zweikämpfen oftmals zu halbherzig. 4

Bryan Henning: laufstark. Flankengeber zum 1:0. 3,5

Willi Evseev: nicht so auffällig wie gewohnt. 4

Mounir Bouziane: glanzloses Startelf-Comeback. 3,5

Tim Väyrynen: läuferisch stark, technisch schwach, hatte Problememit der Ballbehandlung. Kopfball neben das Tor (43.) war seine einzig nennenswerte Chance. 4,5

Marcel Hilßner: unwiderstehlicher Antritt in der Nachspielzeit. Er gewann das Laufduell gegen den aufgerückten VfL-Torhüter Gersbeck und schob zum 2:0 ein – die Entscheidung.

2

Soufian Benyamina: war sofort präsent. Sein Kopfball wurde von Gersbeck glänzend entschärft (71.). 4

Tommy Grupe: kam in der Schlussphase zum ersten Saisoneinsatz.

OZ

Sportmix WM-Quali-Spiel gegen Schweden abgesagt - Däninnen streiken für Gleichberechtigung

Die dänische Frauen-Nationalmannschaft hat ihr WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden abgesagt. Die Spielerinnen kämpfen für fairere Bedingungen und eine gerechte Bezahlung - auch im Vergleich mit Männern.

20.10.2017
Sportmix WM 2006: Angeblicher Täuschungsversuch - DFB muss 19,2 Millionen Euro Steuern nachzahlen

Der Deutsche Fußball-Bund muss in der WM-Affäre Steuern in Höhe von 19,2 Millionen Euro nachzahlen. Der Verband gab am Freitag bekannt, vom Finanzamt Frankfurt am Main einen geänderten Steuerbescheid für das WM-Jahr 2006 erhalten zu haben.

20.10.2017

Der SPORTBUZZER Fantalk 3.0 geht in die zweite Runde: Nach der Pilotsendung folgt nun die nächste Auflage des neuen Web-TV-Fußballtalks. Unter anderem mit dabei sein werden Ralf Rangnick, Dieter Hoeneß, Stefan Effenberg und Michael Ballack. Der Talk wird im Free-TV auf SPORT1 übertragen.

20.10.2017
Anzeige