Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Trainer holte Torjäger von Klassenfahrt ab

Rostock Trainer holte Torjäger von Klassenfahrt ab

Er ist wahrlich ein Held der Woche: René Warning, Trainer der B-Junioren vom FC Förderkader René Schneider aus Rostock, leistete etwas Besonderes.

Rostock. Er ist wahrlich ein Held der Woche: René Warning, Trainer der B-Junioren vom FC Förderkader René Schneider aus Rostock, leistete etwas Besonderes.

Am vergangenen Sonnabend hatte sein Team ein richtungweisendes Spiel in der Verbandsliga beim Güstrower SC. Nachdem die Förderkader-Elf drei Niederlagen in Folge eingesteckt hatte, wollte Warning den Bock mit seiner Mannschaft umstoßen. Mit Leon Höhndorf, der auf Klassenfahrt war, fehlte jedoch ein wichtiger Spieler.

Der Trainer wusste, dass dieser Kicker wichtig für seine Mannschaft sein könnte. Deswegen fasste Warning am vorigen Freitag nach dem Training den Entschluss, sich ins Auto zu setzen und dem Spieler entgegenzufahren. Auf einer Raststätte bei Nürnberg trafen sich die beiden und es ging zurück nach Rostock. Der große Aufwand hatte sich gelohnt: Nur einen Tag später schoss ausgerechnet Höhndorf beim 1:0-Erfolg des Förderkaders in Güstrow das Siegtor.

• Mehr dazu auf:

oz-sportbuzzer.de

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.