Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
US-Topsprinter Tyson Gay bestätigt positive Dopingprobe - WM-Aus

Frankfurt/Main US-Topsprinter Tyson Gay bestätigt positive Dopingprobe - WM-Aus

US-Sprintstar Tyson Gay steht unter dringendem Dopingverdacht. Er hat das brisante Duell mit Olympiasieger Usain Bolt bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften bereits abgesagt.

Frankfurt. US-Sprintstar Tyson Gay steht unter dringendem Dopingverdacht. Er hat das brisante Duell mit Olympiasieger Usain Bolt bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften bereits abgesagt. Die amerikanische Anti-Doping-Agentur (USADA) hat den 30-Jährigen am Freitag darüber informiert, dass er bei einer Trainingskontrolle am 16. Mai positiv auf eine verbotene Substanz getestet worden sei. Dies berichtete Gay in einer Telefonkonferenz aus Amsterdam. „Ich habe keinen Bericht über Sabotage. Ich habe jemandem vertraut und wurde im Stich gelassen“, sagte er.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.