Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Udo Walz über Lisicki: „Sie wird jetzt trotzdem ein A-Promi“

Berlin Udo Walz über Lisicki: „Sie wird jetzt trotzdem ein A-Promi“

Der Berliner Promifriseur und Tennisfan Udo Walz spendet Trost für die unterlegene Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki.

„Sie wird jetzt trotzdem ein A-Promi.

Berlin. Der Berliner Promifriseur und Tennisfan Udo Walz spendet Trost für die unterlegene Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki.

„Sie wird jetzt trotzdem ein A-Promi. Sie hat ganz viel Charme, ist frisch, fröhlich und eine hübsche Tennisspielerin“, sagte der 68-Jährige der dpa. „Überhaupt im Endspiel von Wimbledon zu stehen, ist schon ein großer Sieg.“

Walz litt vor dem heimischen Pay-TV mit, als die übernervöse Lisicki am Samstag der Französin Marion Bartoli 1:6, 4:6 unterlag. Er habe das Match in Gesellschaft seiner guten Freundin Barbara Becker angeschaut, sagte er. Und er lobte er Lisickis geflochtene Turnier-Frisur. Als Profitipp gab er der 23-Jährigen mit auf den Weg: „Die Haare muss sie lang behalten.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.