Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sportmix Verunglückter Halet will schon wieder spielen
Sportbuzzer Sportmix Verunglückter Halet will schon wieder spielen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.08.2013
Münster

Drittliga-Fußballer Clément Halet hat nach seinem Zusammenbruch am Samstag Entwarnung gegeben und will schon am Wochenende wieder für Preußen Münster spielen.

„Es ist alles in Ordnung. Ich fühle mich gut, habe keine Beschwerden und kann alles machen“, sagt der Franzose auf „DFB.de“ und fügte an: „Wenn der Arzt grünes Licht gibt, möchte ich gerne wieder ins Lauftraining einsteigen. Mein Ziel ist es, am Samstag im Spiel gegen Elversberg wieder zum Kader zu gehören.“

Halet war im Spiel der Preußen gegen Holstein Kiel (0:3) nach einem Zusammenprall bewusstlos liegen geblieben und musste ärztlich notversorgt werden. Halet: „Ich weiß

noch genau, wie es passiert ist. Ich bekam das Hinterteil meines Gegenspielers in den Oberbauch. Kurz danach spürte ich einen heftigen Schmerz und bekam keine Luft mehr. Dann wurde ich kurz bewusstlos. Ich war aber nur einige Sekunden weg. Noch auf dem Platz fand ich wieder zu mir. Ich fühlte mich müde und kraftlos, konnte mich kaum bewegen.“

OZ

Anzeige