Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Vier-Millionen-Dollar-Klage gegen Ex-Basketballstar Pippen

Malibu Vier-Millionen-Dollar-Klage gegen Ex-Basketballstar Pippen

Der frühere Basketball-Star Scottie Pippen ist wegen eines Angriffs auf einen Autogrammjäger auf vier Millionen US-Dollar verklagt worden.

Malibu. Der frühere Basketball-Star Scottie Pippen ist wegen eines Angriffs auf einen Autogrammjäger auf vier Millionen US-Dollar verklagt worden. Die Anklage begründet ihren Schritt mit einem „brutalen und ungerechtfertigten körperlichen Angriff“. Der Vorfall soll sich am 23. Juni in einem Nobelrestaurant im kalifornischen Malibu ereignet haben. Demnach habe der frühere Teamkollege von Michael Jordan bei den Chicago Bulls den Mann angegriffen, nachdem dieser nach einem Foto gefragt habe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.