Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Volleyball Meister Schwerin begeisterte Stralsunder Volleyball-Talente
Sportbuzzer Sportmix Volleyball Meister Schwerin begeisterte Stralsunder Volleyball-Talente
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 31.08.2018
Stralsund

Diese Chance wollte sich keine Nachwuchs-Volleyballerin des 1. VC Stralsund entgehen lassen: Der deutsche Rekordmeister SSC Palmberg Schwerin hatte sich im Rahmen des Programms „SSC on Tour“ für eine Trainingseinheit angemeldet.

60 Spielerinnen freuten sich über den Besuch der Profispielerinnen Elisa Lohmann, McKenzie Adams, Lauren Barfield und Ralina Doshkova. Nach dem Training durch die Trainer Martin Frydens und Paul Sens hatten die Mädchen die Möglichkeit, den Profis Fragen zu stellen und sich zu unterhalten. Für eine weitere Trainingsgruppe im Altersbereich von fünf bis neun Jahren sucht der 1. VC noch Spielerinnen im Alter von fünf bis neun Jahren. Training ist am Montag um 17 Uhr in der Diesterweghalle. FOTO: NIKLAS KUNKEL

OZ

Auf dem Pfaffenteich kämpfen seit Freitagabend rund 3000 Sportler beim 27. Drachenboot-Festival. Der SSC Palmberg Schwerin nutzte die Gelegenheit, um seine Neuzugänge zu präsentieren.

22.08.2018

Ein Quintett vom SSC Palmberg Schwerin gehört zum vorläufigen Aufgebot, das im September mit nach Japan zur Weltmeisterschaft will.

11.08.2018
Volleyball Haltern am See/Stralsund - VC-Talente überraschen am Strand

Das war ein starke Leistung, die Luna Rumpel und Shari Groth im Sand von Haltern am See (Nordrhein-Westfalen) abgerufen haben.

07.08.2018