Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Wildcats verlieren in Dingden mit 2:3

Hamminkeln/Stralsund Wildcats verlieren in Dingden mit 2:3

Die Stralsunder Zweitliga-Volleyballerinnen haben die erste Niederlage des Jahres kassiert.

Voriger Artikel
Heimturnier für Wolgast
Nächster Artikel
Aufsteiger SV Warnemünde kassiert Niederlagen

Coach Andre Thiel gibt Anweisungen in einer Auszeit.

Quelle: Cornelius Kettler

Hamminkeln/Stralsund. Volleyball-Zweitligist Stralsunder Wildcats hat am Samstagabend mit einem 2:3 (25:16, 25:22, 18:25, 19:25, 8:15) bei Blau-Weiß Dingden die erste Niederlage in diesem Jahr kassiert. „Anfangs haben wir all unsere Chancen perfekt ausgenutzt. Aber im vierten Satz haben wir uns den Zahn ziehen lassen, da klappte Zuspiel und Angriff nicht wie wir uns das vorgestellt hatten. Und so war Dingden am Ende ein verdienter Sieger. Natürlich ist das für uns ärgerlich“, sagte Trainer André Thiel.

Thiels Team hatte sich im vierten Durchgang nach deutlichem Rückstand noch bis zum 18:18 herangekämpft, doch vermeintlich leichte Punkte im Angriff ließen die Stralsunderinnen in der Folge einfach ungenutzt liegen. Die Niederlage vor 185 Zuschauern in der Sporthalle Dingden stand nach 117 Spielminuten fest. Beste Stralsunder Spielerin war Außenangreiferin Lene Scheuschner.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Le Cannet/Schwerin
Nach dem Sieg kannte der Jubel bei den Schwerinerinnen keine Grenzen.

Die Schweriner Volleyballerinnen haben den französischen Vizemeister Rochefort Le Cannet mit 3:1 (25:18, 18:25, 28:26, 25:23) bezwungen.

mehr
Mehr aus Volleyball
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.