Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Wiechers warnt vor Hannover

Rostock Wiechers warnt vor Hannover

Empor-Coach: Treffen auf sehr gefährlichen Gegner

Rostock. „Vorsicht, Männer! Da kommt eine erfahrene und gefährliche Mannschaft.“ Till Wiechers hat sein Team auf ein schwieriges Heimspiel eingeschworen.

Mit dem HSV Hannover ist am Sonntag (16.30 Uhr, Ospa Arena) eine Mannschaft zu Gast, vor der die Rostocker auf der Hut sein müssen. „Vor allem müssen wir den Kreisläufer der Hannoveraner in den Griff bekommen. Milan Mazic hat in der vergangenen Saison 222 Tore erzielt, war damit der Beste. In dieser sind es auch schon fast 100“, weiß Wiechers. Dass die Hannoveraner bei eigenen Angriffen gern den Torhüter durch einen zusätzlichen Feldspieler ersetzen und damit in Überzahl agieren, macht es für die abstiegsbedrohten Rostocker nicht einfacher.

Wiechers baut auf den Teamgeist seiner Schützlinge. „Wir sind heiß. Die Mannschaft trainiert hart und will immer das Bestmögliche erreichen“, ist der Coach überzeugt.

Er ist zudem sicher, dass André Meuser am Sonntag von Beginn an mit für Gefahr aus dem Rostocker Rückraum sorgen kann. „Er hat zwar wegen eines Infekts ein paar Trainingseinheiten ausgesetzt, wird aber bestimmt mit dabei sein wollen.“

Christian Lã¼sch

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Interview
Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann bekräftigt seinen Vertrag erfüllen zu wollen.

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann bekräftigt trotz der Begehrlichkeiten anderer Clubs, dass er seinen Vertrag bei 1899 mindestens bis 2019 erfüllen wird: „So machen wir es.“

mehr
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.