Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sportmix Wismarer Almstädt sichert sich den Titel
Sportbuzzer Sportmix Wismarer Almstädt sichert sich den Titel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.08.2013
Malchow

Bei den Motocrossrennen in Malchow verliefen die beiden abschließenden Läufe um den Landesmeistertitel der Senioren besonders spannend. Vor 1600 Zuschauern konnte Reno Almstädt vom MC Wismar mit einer Energieleistung dem bis dahin führenden Markus Hermann vom MC Wolgast den Titel entreißen.

Nicht minder spannend waren am vorletzten Wertungstag die Wertungsläufe in der Königsklasse MX1 anzusehen. In Abwesenheit von Björn Feldt, der an der Enduro-EM in Tschechien teilnahm, festigte der Vorjahresmeister Roy Berger vom MC Rehna seine Spitzenposition vor dem Tessiner Lukas Millich. In der Tageswertung siegte der außer Konkurrenz startende Prenzlauer Steffen Ermlich.

Beim Landespokallauf der Damen bewies abermals Sandra Bölkow vom MC Prisannewitz ihre Ausnahmestellung mit dem überlegenen Gewinn des Landespokales.

hk

Anzeige