Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Wütender Froome verlässt Pressekonferenz nach Doping-Diskussion

Radsport Wütender Froome verlässt Pressekonferenz nach Doping-Diskussion

Orange (dpa) – Tour-de-France-Spitzenreiter Christopher Froome hat eine Pressekonferenz im Teamhotel in Orange wütend verlassen.

Orange (dpa) – Tour-de-France-Spitzenreiter Christopher Froome hat eine Pressekonferenz im Teamhotel in Orange wütend verlassen. Er sitze da nach dem größten Sieg seiner Karriere und werde beschuldigt, ein Lügner und Betrüger zu sein, sagte der britische Radprofi und verließ den Raum. Vorher hatten sich die Fragen nach seinem bemerkenswerten Solosieg gestern auf dem Mont Ventoux fast nur um das Thema Doping gedreht. Er habe lange und hart trainiert, es sei eine Schlacht gewesen, bis er zu dieser Form gekommen sei, sagte Froome.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.