Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Zerbe einigt sich mit Lemgo auf Vergleich

Lemgo/Berlin Zerbe einigt sich mit Lemgo auf Vergleich

Der Sportkoordinator des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin, Volker Zerbe, hat sich mit seinem früheren Verein TBV Lemgo nach langjährigem Rechtsstreit auf einen Vergleich geeinigt.

Lemgo. Der Sportkoordinator des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin, Volker Zerbe, hat sich mit seinem früheren Verein TBV Lemgo nach langjährigem Rechtsstreit auf einen Vergleich geeinigt. „Mit der jetzt erzielten Vergleichsvereinbarung wurden sämtliche zivilrechtliche Ansprüche abgegolten“, teilte der TBV Lemgo mit. Lemgo hatte sich im Sommer 2012 nach sechs Jahren von seinem damaligen Geschäftsführer Zerbe getrennt.

Details des Vergleichs wurden nicht bekannt. Eine seinerzeit erstattete Strafanzeige des Vereins gegen den früheren Nationalspieler befinde sich „weiterhin in schwebendem Zustand bei der Staatsanwaltschaft“, hieß es vonseiten des TBV. Der Verein hatte sich vor zwei Jahren von Zerbe getrennt. Damals hatte der TBV-Beirat im Rahmen intensiver Überprüfungen „Ungereimtheiten“ festgestellt. Zerbe hat die gegen ihn erhobenen Vorwürfe zurückgewiesen.

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportmix
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.