Menü
Anmelden
Thema A Arppe, Holger

Holger Arppe

Parks, Wald und Freizeitstätten in der Stadt sollen besser miteinander verknüpft werden.

19:04 Uhr

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Show zum Abschluss des Fischerfest war ohne Segelschiffe und Lasershow zwar fast „nur“ Feuerwerk – doch mit Musik und Licht wurde sie ein elektrisierendes Erlebnis.

18:58 Uhr

Nach einer Verlustserie und einem eiligen Chefwechsel überrascht die Deutsche Bank mit guten Nachrichten. Der Gewinn im zweiten Quartal fällt deutlich höher aus als erwartet. Die Börse jubelt - doch für Erleichterung ist es zu früh.

19:02 Uhr

Der Fraktionschef der Grünen, Anton Hofreiter, fordert nach dem Abschiebe-Fall um Sami A., die Rolle des Bundesinnenministers Horst Seehofer zu klären. „Der Verdacht liegt nahe, dass hier entweder geschlampt wurde oder eine Gerichtsentscheidung bewusst missachtet werden sollte.“

18:48 Uhr
Anzeige

Das wird teuer: Auf mehrere Zehntausend Euro beläuft sich der Schaden, den ein betrunkener Autofahrer am Samstag in Wahlstedt (Schleswig-Holstein) angerichtet hat. Auf der Flucht vor der Polizei kollidierte sein Auto mit einem Zug.

18:44 Uhr

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Dax hat den Handel am Montag mit moderaten Gewinnen beendet. Konjunkturdaten aus der Eurozone und den USA sorgten ebenso wenig für Impulse wie das erste Gipfeltreffen ...

18:52 Uhr

„Hanse-Gay-Kulturwoche“ stimmt auf Christopher Street Day am Sonnabend in Rostocker Innenstadt ein.

18:29 Uhr

Das aufblasbare „Trump-Baby“, das den US-Präsidenten bei seinem Besuch in London empfangen hat, soll auf Tour gehen. Als nächstes wollen die Aktivisten den Ballon über Trumps Golfclub in New Jersey steigen lassen.

18:25 Uhr

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 16.07.2018 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

18:43 Uhr
Anzeige
Anzeige
1
Greifswald

Millionenschaden nach Großbrand - Rewe und Penny vollkommen ausgebrannt

2
Anzeige