Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 18° Regenschauer
Thema D Dschungelcamp 2017
Das Dschungelcamp beginnt direkt mit Ekelprüfungen: Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess müssen fette, lebendige Maden essen.

Das war also der erste Tag des Dschungelcamps 2017. Und wir hatten Sarah Knappik bei uns, das absolute Unterhaltungs-Highlight des Abends.

18.01.2017
Anzeige

Seine Spanne reichte von Fassbinders „Berlin Alexanderplatz“ bis zum Dschungelcamp. Rolf Zacher hatte ein bekanntes Gesicht, er war ein Schauspieler, der von den Leuten auf der Straße angesprochen wurde. Am Samstagmorgen ist Zacher im Alter von 76 Jahren gestorben.

03.02.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Dschungelcamp, Staffel 12 bei RTL – willkommen bei der unerträglichen Seichtigkeit des Seins. Wo sind sie nur geblieben, der Biss der Moderatoren, die Streitereien unter den Kandidaten, die Konflikte und Dramen zwischen Lagerfeuer und Dschungelprüfung?

24.01.2018
Fernsehen

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ - Gute Nacht im Dschungelcamp

Es ist wieder soweit: RTL bewirbt mit viel Tamtam die neueste Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Doch derbe Prüfungen bleiben den Teilnehmern am zweiten Tag erspart. Stattdessen wird der Zuschauer mit banaler Langweile ins Koma getrieben.

21.01.2018
Fernsehen

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ - So lief der Dschungelcamp-Einzug

Zum vierzehnten Mal schickt RTL den Bodensatz der deutschen Unterhaltungsbranche ins australische Grün. Die Ranger-Uniformen sind gebügelt, die Kakerlaken gezählt, das Lagerfeuer fackelt und die Schafshirne sind püriert. Doch bereits in der ersten Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schwächelt eine Kandidatin.

24.01.2018
Anzeige

Schlagersänger Roberto Blanco hat dem Sender RTL eine Absage für das Dschungelcamp erteilt. Und dass, obwohl die Macher der Show ihm eine Gage in Rekordhöhe geboten haben sollen.

30.10.2017

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Zuschauer haben entschieden: Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig. "Er hat es verdient, weil er die größte Überraschung dieser Staffel war", urteilt unsere Dschungelcamp-Expertin Michaela Schaffrath. Die beliebte Moderatorin und Schauspielerin war 2008 im Camp und wurde Zweite.

29.01.2017

Hanka Rackwitz (47) aus Sachsen-Anhalt kämpft sich durch die RTL-Show – ihre Mutter fiebert jeden Tag am Fernseher mit. Ein Besuch im Müchelner Wasserschloss, wo auch die Tochter lebt, wenn sie sich nicht gerade in Australien mit Krabbeltieren auseinandersetzt.

25.01.2017

Tag 9 im Dschungelcamp. Und es wird zusehends langweiliger bei den Insassen des RTL-Abenteuerspielplatzes

22.01.2017
Fernsehen

Tag 6 im RTL-Dschungelcamp - “Nimmste eene, wolln se alle, ne“

Der Zickenkrieg im RTL-Dschungelcamp nimmt weiter Fahrt auf: Sarah Joelle liefert sich mit Florian ein waschechtes Schmollmundbattle, Kader ist schon von Kerzen genervt – und Hanka geht auf Tuchfühlung. So lief der sechste Tag im australischen Dschungel.

19.01.2017
Anzeige
Anzeige