Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 9° wolkig
Thema E Eurovision Song Contest 2017

Eurovision Song Contest 2017

Der Eurovision Song Contest 2019 hat einen neuen Austragungsort: Die Küstenstadt Tel Aviv setzte sich unter anderem gegen Jerusalem und Haifa durch.

13.09.2018

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Jerusalem oder Tel Aviv? Jetzt ist die Entscheidung über der ESC-Austragungsort gefallen. Damit sind aber noch nicht alle Fragen geklärt.

13.09.2018

Komponist Ralph Siegel heiratet am Wochenende zum vierten Mal – es soll seine letzte Ehe sein. Auf der Gästeliste des ESC-Urgesteins stehen dutzende Promis.

13.09.2018

Der Travestiekünstler Conchita fühlt sich nicht mehr als Frau. Auf aktuellen Bildern zeigt sich der 29-Jährige wieder von seiner männlichen Seite.

08.09.2018

Der Singer-Songwriter Michael Schulte ist Vater eines Sohnes geworden. „Er ist endlich hier“, schrieb der glückliche Vater auf Instagram und postete ein Foto dazu.

18.08.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Sänger Michael Schulte (28) würde nach seinem vierten Platz beim Eurovision Song Contest in Lissabon gern wieder für Deutschland ins Rennen gehen.

07.07.2018

Haben die Komponisten des ESC-Siegerlieds „Toy“ von den White Stripes abgekupfert? Entsprechende Plagiatsvorwürfe wurden jetzt erhoben – der ESC-Siegerin Netta droht schlimmstenfalls sogar die nachträgliche Disqualifikation.

04.07.2018

Prinz William schreibt Geschichte. Er ist das erste Mitglied der britischen Königsfamilie, das Israel seit der Staatsgründung 1948 vor 70 Jahren mit einem offiziellen Besuch ehrt.

27.06.2018

Viele Israelis feierten im Mai ausgelassen den ESC-Sieg von Sängerin Netta. Doch nur wenige Wochen später herrscht Katerstimmung im Heiligen Land. Jerusalem als Austragungsort steht in Frage - aber auch Israel als Gastgeber.

25.06.2018