Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Fasching
Fasching
Stepenitztal
Die zwei „Mädels“ von den „Börzower Spaßvögeln“ hatten offenbar selbst auch Spaß an ihrem Nachmittagsprogramm für die Senioren im Börzower Dörphus - obwohl sie die Nacht zuvor die große Faschingssause hatten.

Schon gute Tradition in Börzow: Am vergangenen Sonntag feierte der Dorf-Faschingsklub mit den Älteren.

mehr
Weitenhagen

Narren des Faschingsclubs Kernenergie setzen auf die Antike / Tänzerinnen dringend gesucht

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock
Tiger Heiko Garlipp, Schweinchen Jana David und Kamel Jörg Schwarte mit Sandra Fischer freuen sich auf den IHS-Fasching am 24. Februar im „Nordlicht“ in Lichtenhagen.

Die „Macher“ sind das gesamte Wochenende im Einsatz gewesen, um das Nordlicht in Lichtenhagen für den 42. IHS-Fasching herzurichten.

mehr
Faschingsparty bis zum Morgen:
Der Greifswalder Faschingsclub Kernenergie hatte am Sonnabend zur Faschingsfete in die „Schwedenschanze“ nach Weitenhagen eingeladen. Motto des Abends: „Schnieke durch die Antike“. 150 gut gelaunte Gäste feierten bis in den frühen Morgen.

Die Narren von heute setzen auf die Antike - der Greifswalder Faschingsclub Kernenergie überzeugte in der „Schwedenschanze“ in Weitenhagen mit einem lustigen Programm.

mehr
Ückeritz
Die kleinen und großen Mitglieder des Vereins zeigten ihr Können und ernteten dafür viel Applaus.

In Ückeritz auf der Insel Usedom wurde am Wochenende das 55. Jubiläum des Vereines gefeiert. Derzeit sind mehr als 70 Mitglieder dabei.

mehr
Greifswald/Weitenhagen

Der Faschingsclub Kernenergie Greifswald feiert in diesem Jahr gleich drei Partys – am 17., 23.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Zum Mädelsabend gehört natürlich auch, dass man mal über die Filmhelden lästert – oder sie anhimmelt.

Velgaster halten als einziger Klub an Tradition fest / Diesmal drehte sich alles um Hollywood-Helden / Heute endet Saison

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Karlshagen/Zinnowitz/Stolpe
Akurat mit Stock und Hut in Karlshagen: Tolle Nummer der Frauengarde

100 Jecken in Karlshagen / Stolpe stimmt sich auf Jubiläum ein / Kinderfasching in Zinnowitz

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Gützkow
Täuschend echt: Applaus für Gina alias Helene Fischer.

Gützkower Carnevalclub beschert den Narren vier tolle Tage / Funkengarden suchen Nachwuchs

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Richtenberg
Stimmungskanonier „Buggi“ im Mittelpunkt. Die Party zum Karneval in Richtenberg war Samstagabend wieder ein Knaller. FOTOS (3): SUSANNE RETZLAFF

Zombies, Mafiosi und Panzerknacker baten in der 35. Saison in Richtenberg zum teuflischen Tanz aufs Parkett

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Barth
Fasching des Barther Carneval Clubs: Die „Kelly Family“ brachte die Narrenburg zum Kochen.

Mit Kelly-Kult und Armgeweih: Zeitreise zurück in die 1990er-Jahre.

mehr
Richtenberg
Faschingsfinale in Richtenberg.

Ganz schön gothic - Zombies, Mafiosi und Panzerknacker baten in der 35. Saison des Carnevalclubs in Richtenberg (Vorpommern-Rügen) zum teuflischen Tanz aufs Parkett des Kulturhauses. Samstag war Finale.

mehr
1 3 4 ... 23
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr