Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Bosch zahlt Mitarbeitern höhere Prämie

Stuttgart Bosch zahlt Mitarbeitern höhere Prämie

Der Technikkonzern Bosch zahlt seinen Mitarbeitern für 2013 einen wesentlich höheren Bonus als bisher.

Stuttgart. Der Technikkonzern Bosch zahlt seinen Mitarbeitern für 2013 einen wesentlich höheren Bonus als bisher. Die Arbeits- und Erfolgsprämie für das vergangene Jahr beträgt 31,2 Prozent eines Monatsgehalts, wie ein Bosch-Sprecher sagte. Für 2012 hatten die Beschäftigten noch 16,8 Prozent erhalten. In den Genuss kommen allerdings nicht alle Mitarbeiter: Anspruch haben lediglich die 49 000 Tarifbeschäftigten der Muttergesellschaft Robert Bosch GmbH. Die Prämie bemisst sich vor allem an der Entwicklung von Umsatz und Ergebnis.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hochschulen
Studium & Beruf

In diesem Ratgeber finden Sie alles zum Thema Studium und können sich rund um die Berufswelt informieren. mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr