Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Nach Technikpanne nehmen Raumfahrer Kurs auf ISS

Moskau Nach Technikpanne nehmen Raumfahrer Kurs auf ISS

Nachdem eine schwere Technikpanne eine schnelle Ankunft zunächst verhindert hatte, haben drei Raumfahrer nun Kurs auf die Internationale Raumstation ISS genommen.

Moskau. Nachdem eine schwere Technikpanne eine schnelle Ankunft zunächst verhindert hatte, haben drei Raumfahrer nun Kurs auf die Internationale Raumstation ISS genommen. Die Sojus-Kapsel TMA-12M sei erfolgreich auf eine neue Umlaufbahn gewechselt, meldete die russische Staatsagentur Itar-Tass unter Berufung auf Raumfahrtkreise. An Bord sind die Russen Alexander Skworzow und Oleg Artemjew sowie der US-Amerikaner Steve Swanson. Die Sojus soll gegen ein Uhr nachts an der ISS andocken - fast zwei Tage später als geplant.



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hochschulen
Studium & Beruf

In diesem Ratgeber finden Sie alles zum Thema Studium und können sich rund um die Berufswelt informieren. mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr